Januar 2019

Astera Titan Tubes

2019-01-18T12:11:39+00:00By |

Die Kaiser Showtechnik GmbH – Vertriebspartner der ersten Stunde für ASTERA-Akkuscheinwerfer – schätzt schon seit einigen Jahren unsere Flightcases als sichere Verpackung. Kurz vor Jahresende 2018 wurden die ersten 160 Cases für die brandneuen FP1 TitanTubes abgerufen und heute schicken wir die nächsten 60 Cases auf den Weg nach Augsburg.

Die neue TitanTube wurde speziell für die Film- und Eventbeleuchtung entwickelt. Sie zeichnet sich durch extreme Helligkeit und einen sehr hohen CRI/TLCI-Wert aus. Das neu integrierte Display direkt an der Röhre ermöglicht ein noch einfacheres Handling (auch ohne AsteraApp), da Helligkeit und Farbtemperatur direkt an der TitanTube eingestellt werden können. Außerdem kann eine große Anzahl Tubes mittels PowerBox festverkabelt, und so effizient mit Strom und Daten wie DMX oder Artnet versorgt werden.

In unseren Flightcases mit je acht Stück lassen sich die Tubes auch gut tragen oder mit den Eckeinbaurollen bequem hinter sich herziehen.

Interesse an den ASTERA FP1 TitanTube‘s? Praktisch verpackt im Amptown Flightcase erhaltet ihr die Akkulampen exklusiv bei der Kaiser Showtechnik GmbH

Flightcases für die Titan Tubes in anderer Ausführung sind natürlich ebenfalls erhältlich.

Astera Titan Tubes

Dezember 2018

Hamburg Open 2019

2018-12-11T12:45:57+00:00By |

Der kleine aber feine Branchentreff im Studio Hamburg MCI hat sich über die Jahre etabliert und ist auch für uns zu einem festen Termin geworden.

Unsere beiden Kollegen Peter & Bennet machen sich bereits warm und erwarten Euch am 17.01 2019 im Studio A9 am Stand 9.43!

Bestimmt finden die beiden neben Gesprächen zu Branchen-relevanten Themen auch zeit für ein kurzes Match! 😉