25 Jahre Backliner Toolcase

Es war einmal….
und darum gratulieren wir heute dem Backliner Toolcase zu seinem 25 jährigem Bestehen.

Vor so ziemlich genau 25 Jahren kam Hanno Maack in seinem roten Opel Astra Caravan auf unseren Hof gefahren, in der Tasche eine
leicht abgewandelte Zeichnung von Ossy Ostendorf’s Reisebürocase bei dem er damals als Backliner gearbeitet hatte.
Mit den Worten „dass da, muss da rein passen“ zeigte Hanno abwechselnd auf seine Zeichnung und den Kofferraum seines 92er Astra Caravans.
Somit standen die Außenmaße bereits fest und wir machten uns ans Werk den Rest gemäß seiner Vorgaben zu konstruiieren.
Tja den Astra Caravan gibt es heute nicht mehr, das Backliner Toolcase und Hanno Maack sind aber beide noch gut in Schuss.

Das Backliner Toolcase ist jetzt im Besitz von Jan Rasmussen von T-Stage in Buchholz, wo wir die drei zu einem Fototermin getroffen haben und Hanno Maack ist heute Geschäftsführer der combiful GmbH einer Full Service Agentur für Event- und Cruise Produktionen. Hanno arbeitet unter anderem für Künstler wie Udo Lindenberg, Rea Garvey sowie diverse Cruise Events und Corporate Charters.

Hier geht es zu der Seite von Hanno Maack, combiful auf Facebook: https://www.facebook.com/combiful

Happy Birthday liebes Backliner Toolcase

2019-09-17T16:27:39+00:00By |

About the Author: