Stage Hands2019-08-14T14:25:33+00:00

 Der universelle Allroundarbeitshandschuh!

So ’n Handschuh kann man immer gebrauchen, ob auf, über, hinter oder unter der Bühne und nicht nur dort: in der Werkstatt, im Auto, Zuhause, im Garten, einfach überall!
Schon ganz geil, so ein Handschuh.

Klar man kann sich die Hände waschen, Splitter rauspulen, Pflaster draufkleben, aber dann bräuchten wir diese Seite nicht machen und allein das ist doch schon Grund genug!

 Die Entscheidung

Wenn Du bis hier hin gelesen hast, ist die Entscheidung für diesen super tollen Handschuh innerlich bereits gefallen und wir müssen nur noch herausfinden, wieviel Paar Du benötigst!

Wahrscheinlich ein Paar für jeweils auf, neben, vor, hinter und unter der Bühne. Dann noch jeweils ein Paar für die Werkstatt, Auto, Zuhause, Garten und eines zum Verschenken. Das macht zusammen 10 Paar und die bekommst Du für unglaubliche 9,99 Euro.

und noch einmal in ganz fett  und in gelb,
10Paar =  9,99 €

Wer weniger Handschuhe braucht (und das können wir überhaupt nicht nachvollziehen, warum jemand weniger brauchen sollte als 10 Paar), der muss dann schon 1,50 € pro Paar berappen. Dafür werden einzelne Paare dann aber mit einer extra Portion Liebe verpackt.

Verfügbar in den Größen (fallen etwas kleiner aus): L, XL, XXL

Alle Preise verstehen sich netto zzgl. 19% MwSt.