Produkt Details2018-07-12T07:33:17+00:00


Plasma Universal SiP MK2

Produktbeschreibung

Das Plasma Universal SiP MK2 ist nicht nur die Weiterentwicklung des jahrelang bewährten Plasma Universal SiP Inletts, es bietet auch gleich Platz für einen zweiten Plasma/LCD Bildschirm auf gleichem Stauraum.

Dem Umstand geschuldet, dass die Gehäuse aller Plasma- oder LCD Bildschirme immer schmaler werden, können nun natürlich auf selben Raum auch mehr Bildschirme verpackt werden. Hierzu haben wir unser Universal SiP Inlett gründlich überarbeitet und die Möglichkeit geschaffen, zwei Bildschirme in einem SiP zu transportieren an Stelle eines einzigen. Natürlich kann man auch weiterhin nur ein einziges darin unterbringen.

Zusammen mit unseren Flightcases aus der AiR Serie, ergibt sich ein weiterer signifikanter Vorteil.
Waren Flightcases für große Bildschirme bislang verhältnismäßig schwer, so kann man nun sehr viel Gewicht sparen.

Es sind drei Größen des Plasma Universal SiP MK24 Flightcases verfügbar:

Plasma Universal SiP MK24 55″

Plasma Universal SiP MK24 65″

Plasma Universal SiP MK24 75″

Folgende maximale Bildschirmbreiten / Gehäusebreiten sind hier je Modell möglich.

Plasma Universal SiP MK24 55″ -> bis 1270mm

Plasma Universal SiP MK24 65″ -> bis 1490mm

Plasma Universal SiP MK24 75″ -> bis 1715mm

Verkäufer Kontaktieren