Produkt Details2018-07-12T07:33:17+00:00


Scheinwerfer flex Uni

Produktbeschreibung

Das Scheinwerfer universal Flightcase wurde konstruiert um unterschiedlichste Scheinwerfertypen zu transportieren.

Egal welcher Scheinwerfertyp oder ob es überhaupt ein Scheinwerfer sein muss.
In diesem Flightcase haben sie die Möglichkeit mit Hilfe der mitgelieferten Trennwänden, die Hauptfächer nach ihnren Bedürfnissen aufzuteilen.

In der Länge sind die beiden Fächer frei zu unterteilen, lediglich die Breite von 246mm und die Höhe von 302mm sind festgelegt.

Darüber hinaus verfügt das Flightcase über ein Zubehörfach von 567mm x 188mm für Schellen, Klemmen, Safetys und Kabel.

Doch das ist noch längst nich alles. Das Flightcase lässt sich über ein optional erhältliches Addon erweitern und bietet ihnen somit flexibilität auf zwei Ebenen.
Entscheiden Sie selbst wie viel Flightcase sie für den jeweiligen Job wirklich brauchen.

Verkäufer Kontaktieren