KONTAKT
Kontakt
Telefon & Fax
+49 (0)4105-55400-0
+49 (0)4105-55400-66
info@amptown-cases.de
Anschrift
Beckedorfer Bogen 24
D-21218 Seevetal, DE
FAQ
Wie kann ich bei Ihnen Bestellen?
Wenn Sie zunächst einmal ein Angebot wünschen, so schicken Sie uns eine E-mail mit Ihrer Anfrage oder Rufen Sie einen unserer Verkäufer an.
Auf gleichem Wege, können Sie auch Ihre Bestellung bei uns, telefonisch oder via E-Mail, aufgeben.
Wie sind die Lieferzeiten?
Die Lieferzeiten sind abhängig von der aktuellen Auftragslage. Im Durchschnitt liegt die Lieferzeit zwischen 9 und 14 Tagen. Aktuell und aufgrund der brisant gestiegenen Auftragslage, beläuft sich die Lieferzeit im Moment auf 13 Wochen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht.
Welche Bezahlmöglichkeiten bieten sie an?
Sie können bei uns per Rechnung, Vorkasse oder Lastschrift bezahlen.
Die Zahlung mit Paypal oder Kreditkarte, können wir leider nicht anbieten.
Gibt es Distributoren?
Nein, es gibt keine Distributoren. Bei uns können alle Kunden direkt bestellen. Dabei ist es egal ob Sie Geschäftskunde oder Endverbraucher sind.
Gibt es einen Onlineshop?
Jain, wir haben zwar einen Shop, bieten dort jedoch ausschließlich unsere Gebrauchtcases, Ausstellungsstücke und Rückläufer zum Kauf an.

Andreas Glummert
Buchhaltung
+49(0)4105-55400-0

Oliver Wüpper
Geschäftsleitung
+49(0)4105-55400-22

Florian Dünker
Marketing / Fotograf
+49(0)4105-55400-23

Mirko Starsonek
Verkauf
+49(0)4105-55400-24

Lars Reichow
Verkauf
+49(0)4105-55400-25

Christopher Nehl
Verkauf
+49(0)4105-55400-26

Oliver Dittmann
Personalabteilung
+49(0)4105-55400-39