About Florian

This author has not yet filled in any details.
So far Florian has created 159 blog entries.

Oktober 2019

Hertrampf Racing

2019-10-18T11:35:03+00:00By |

Für das bevorstehende Rennen in Malaysia in der Endurance World Championchip, haben wir für das Hertrampf Racing Team heute ein paar Flightcases gefertigt. Mit etwas Glück bekommen wir noch ein paar Fotos von unseren Flightcases im Einsatz direkt von der Rennstrecke, dann werden wir euch diese hier natürlich auch zeigen.

???

2019-10-07T15:17:04+00:00By |

Anlässlich des 40sten Geburtstages der drei Fragezeichen gibt gab es nun eine limitierte Sammler“Box“ *räusper* Sammlerflightcase um genau zu sein. Darin fanden alle bisherigen Geschichten der drei ??? Platz. Zu kaufen gab es dieses limitierte Flightcase bei Mediamarkt, Saturn und Amazon.

September 2019

25 Jahre Backliner Toolcase

2019-09-17T16:27:39+00:00By |

Es war einmal….
und darum gratulieren wir heute dem Backliner Toolcase zu seinem 25 jährigem Bestehen.

Vor so ziemlich genau 25 Jahren kam Hanno Maack in seinem roten Opel Astra Caravan auf unseren Hof gefahren, in der Tasche eine
leicht abgewandelte Zeichnung von Ossy Ostendorf’s Reisebürocase bei dem er damals als Backliner gearbeitet hatte.
Mit den Worten „dass da, muss da rein passen“ zeigte Hanno abwechselnd auf seine Zeichnung und den Kofferraum seines 92er Astra Caravans.
Somit standen die Außenmaße bereits fest und wir machten uns ans Werk den Rest gemäß seiner Vorgaben zu konstruiieren.
Tja den Astra Caravan gibt es heute nicht mehr, das Backliner Toolcase und Hanno Maack sind aber beide noch gut in Schuss.

Das Backliner Toolcase ist jetzt im Besitz von Jan Rasmussen von T-Stage in Buchholz, wo wir die drei zu einem Fototermin getroffen haben und Hanno Maack ist heute Geschäftsführer der combiful GmbH einer Full Service Agentur für Event- und Cruise Produktionen. Hanno arbeitet unter anderem für Künstler wie Udo Lindenberg, Rea Garvey sowie diverse Cruise Events und Corporate Charters.

Hier geht es zu der Seite von Hanno Maack, combiful auf Facebook: https://www.facebook.com/combiful

Happy Birthday liebes Backliner Toolcase

August 2019

Martin ERA 300 Profile

2019-08-16T09:10:08+00:00By |

Da ist er der neue Martin ERA 300 Profile Scheinwerfer. Ultrakompakt und extrem leistungsfähig. Martin selber bezeichnet ihn als Everyday Workhorse und für dieses Arbeitspferd haben wir die passende Stallung. Ob für zwei oder vier Scheinwerfer, wir haben für den Martin ERA Profile das perfekte und ebenso kompakte SiP Flightcase im Programm. Bestellt werden kann dieses Flightcase direkt bei uns!
Wir warten auf Euren Anruf!

Juni 2019